Girls Day 2018

Am 26.04.2018 fand der diesjährige „Girls Day“ statt. An diesem Tag haben auch in unserem Hause wieder etliche Mädchen einen Einblick in die klassischen „Männerberufe“ erhalten. Sie durften unter Anleitung von Auszubildenden einen Smartphonehalter herstellen, den natürlich jede Teilnehmerin im Anschluss mit nach Hause nehmen durfte. Die Aktion wurde wieder durch die Agentur für Arbeit Hagen begleitet.

Zurück zur Übersicht

21.09.2018

Bewerbungsstart für 2019

Die Bewerbungsphase für eine Ausbildung am September 2019 startet ab sofort! Bewerbungen für alle Ausbildungsberufe für das gesamte Unternehmen können online an ausbildung(ät)altenloh.com eingereicht werden.

Weiterlesen >>

21.09.2018

Der Beste Azubi 2018

Frank Haberstroh, Geschäftsführer Altenloh, Brinck & Co., konnte in diesem Jahr bereits zum fünften Mal die Laudatio zur Verleihung abhalten und abermals betonen, wie wichtig uns engagierte und motivierte junge Mitarbeiter aus eigenem Hause sind.

Weiterlesen >>