Landtagsabgeordneter der SPD Hubertus Kramer in der Ausbildungswerkstatt bei ABC

Am Dienstag, den 16.08.2016 besuchte der langjährige, hiesige Landtagsabgeordnete Hubertus Kramer die ABC Ausbildungswerkstatt. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Auszubildenden und der Ausbildungsleitung informierte sich Herr Kramer über die Ausbildung bei ABC im gewerblich-technischen Bereich und erkundigte sich nach der Qualität der Bewerber sowie der derzeitigen Anzahl an Auszubildenden im Unternehmen. Ein weiteres Thema war die Integration von Flüchtlingen. Hierzu konnte die Ausbildungsleitung auf die Projekte verweisen, an denen sich die Altenloh, Brinck & Co Gruppe derzeit beteiligt.

Landtagsabgeordneter der SPD Hubertus Kramer in der Ausbildungswerkstatt bei ABC

Zurück zur Übersicht

13.11.2018

SIHK Bestenehrung 2018

SIHK Bestenehrung 2018 Die ABC Lehrwerkstatt freut sich berichten zu können, dass zwei ihrer Auszubildenden aus dem Abschlussjahrgang 2018 von der SIHK gesondert geehrt wurden. Kilian Schmitt (Mitte links) und Ivan Lugovoy (rechts) haben ihre Abschlussprüfung zum Maschinen- und Anlagenführer jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Auszug Pressetext…

Weiterlesen >>

24.10.2018

Ausbildungsmesse Ennepetal

Am 28.09.2018 fand bereits zum zehnten Mal die Ausbildungsmesse Ennepetal im Busdepot der VER statt. Dieses Mal hat die Lehrwerkstatt zwei Strandkörben aufgewartet, die in ihrem ersten Leben einmal Entsorungscontainer der AHE waren. Neben einem überarbeiteten Info-Stand waren wir selbstverständlich auch wieder mit unserem Grillstand präsent. Unsere Sitzgelegenheiten…

Weiterlesen >>