Michele Tofaute wird Bester Azubi 2016

Am 13.09.2016 versammelten sich viele Menschen am frühen Abend im Restaurant „Fritz am Brunnen“ in Schwelm um in einem feierlichen Rahmen den Besten Azubi 2016 zu ehren.

Geschäftsführer Frank Haberstroh und Preisstifterin Krista Dicke verliehen in Anwesenheit aller ehemaligen Preisträger dem diesjährigen Besten Azubi Michele Tofaute den Preis. Auch die Personalleiter waren vor Ort um Michele persönlich zu gratulieren.

Nachdem Ausbildungsleiter Barth Micheles Werdegang Revue passieren ließ und an alle Preisträger gegossene Untersetzer vom Industriemuseum Ennepetal verschenkte, ließen sich die Anwesenden das Essen in der Abendsonne schmecken.

Michele Tofaute wird Bester Azubi 2016

Zurück zur Übersicht

13.11.2018

SIHK Bestenehrung 2018

SIHK Bestenehrung 2018 Die ABC Lehrwerkstatt freut sich berichten zu können, dass zwei ihrer Auszubildenden aus dem Abschlussjahrgang 2018 von der SIHK gesondert geehrt wurden. Kilian Schmitt (Mitte links) und Ivan Lugovoy (rechts) haben ihre Abschlussprüfung zum Maschinen- und Anlagenführer jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Auszug Pressetext…

Weiterlesen >>

24.10.2018

Ausbildungsmesse Ennepetal

Am 28.09.2018 fand bereits zum zehnten Mal die Ausbildungsmesse Ennepetal im Busdepot der VER statt. Dieses Mal hat die Lehrwerkstatt zwei Strandkörben aufgewartet, die in ihrem ersten Leben einmal Entsorungscontainer der AHE waren. Neben einem überarbeiteten Info-Stand waren wir selbstverständlich auch wieder mit unserem Grillstand präsent. Unsere Sitzgelegenheiten…

Weiterlesen >>