Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung

Am 20.01.2017 bereiteten die Auszubildenden der Lehrwerkstatt den Schulungsraum für das alljährliche Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung vor.

Frank E. Haberstroh, CEO der Altenloh, Brinck & Co. Gruppe, hörte jedoch vorher noch interessiert einer Präsentation der Azubis zu, in der sie berichteten welche interessanten und herausfordernden Projekte das vergangene Jahr 2016 für sie bereit gehalten hatte.

Danach setzten sich alle Azubis, Ausbilder Herr Barth und Herr Mohncke gemeinsam mit Herrn Haberstroh an einen Tisch und ließen es sich schmecken.

Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung

Zurück zur Übersicht

13.11.2018

SIHK Bestenehrung 2018

SIHK Bestenehrung 2018 Die ABC Lehrwerkstatt freut sich berichten zu können, dass zwei ihrer Auszubildenden aus dem Abschlussjahrgang 2018 von der SIHK gesondert geehrt wurden. Kilian Schmitt (Mitte links) und Ivan Lugovoy (rechts) haben ihre Abschlussprüfung zum Maschinen- und Anlagenführer jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Auszug Pressetext…

Weiterlesen >>

24.10.2018

Ausbildungsmesse Ennepetal

Am 28.09.2018 fand bereits zum zehnten Mal die Ausbildungsmesse Ennepetal im Busdepot der VER statt. Dieses Mal hat die Lehrwerkstatt zwei Strandkörben aufgewartet, die in ihrem ersten Leben einmal Entsorungscontainer der AHE waren. Neben einem überarbeiteten Info-Stand waren wir selbstverständlich auch wieder mit unserem Grillstand präsent. Unsere Sitzgelegenheiten…

Weiterlesen >>