Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung

Am 20.01.2017 bereiteten die Auszubildenden der Lehrwerkstatt den Schulungsraum für das alljährliche Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung vor.

Frank E. Haberstroh, CEO der Altenloh, Brinck & Co. Gruppe, hörte jedoch vorher noch interessiert einer Präsentation der Azubis zu, in der sie berichteten welche interessanten und herausfordernden Projekte das vergangene Jahr 2016 für sie bereit gehalten hatte.

Danach setzten sich alle Azubis, Ausbilder Herr Barth und Herr Mohncke gemeinsam mit Herrn Haberstroh an einen Tisch und ließen es sich schmecken.

Neujahrsfrühstück mit der Geschäftsführung

Zurück zur Übersicht

3.07.2018

Kooperation der Berufsberatung und den hiesigen gewerblichen Betrieben

Am Dienstag, den 26.06.2018 öffneten sich bei der Firma ABC die Tore für alle interessierten Schülerinnen und Schüler, vornehmlich der 9.Klasse, die sich die gewerblich-technische Branche einmal genauer anschauen wollten.

Weiterlesen >>

7.05.2018

Girls Day 2018

Am 26.04.2018 fand der diesjährige „Girls Day“ statt. An diesem Tag haben auch in unserem Hause wieder etliche Mädchen einen Einblick in die klassischen „Männerberufe“ erhalten.

Weiterlesen >>