Ausbildungsmesse Ennepetal

Am 28.09.2018 fand bereits zum zehnten Mal die Ausbildungsmesse Ennepetal im Busdepot der VER statt. Dieses Mal hat die Lehrwerkstatt zwei Strandkörben aufgewartet, die in ihrem ersten Leben einmal Entsorungscontainer der AHE waren.

Neben einem überarbeiteten Info-Stand waren wir selbstverständlich auch wieder mit unserem Grillstand präsent. Unsere Sitzgelegenheiten waren ein großer Publikumsmagnet und so konnten wir viele interessante Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern führen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Ausbildungsmesse Ennepetal Ausbildungsmesse Ennepetal Ausbildungsmesse Ennepetal Ausbildungsmesse Ennepetal Ausbildungsmesse Ennepetal

Zurück zur Übersicht

25.02.2023

Offene Ausbildungsstellen 2023

Wir suchen noch Auszubildende in den Berufen: Maschinen- und Anlagenführer Technischer Produktdesigner Fachinformatiker f. digitale Vernetzung Industriekaufmann Zerspanungsmechaniker Bewerbungen bitte ausschließlich über das Karriereportal https://career.spax.com/ oder unseren Anzeigen auf ausbildung.de und azubiyo.de

Weiterlesen >>

25.09.2022

Ferienprogramm 2022

Zum 15. Mal wurde der Robert-Dicke-Preis an den besten unserer Auszubildenden verliehen. Aboubakar Fofana bekam den seit 2008 verliehenen Preis von Geschäftsführer der ALTENLOH, BRINCK 6 CO GmbH & Co. KG überreicht. Aboubakar Fofana begann 2020 seine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer bei uns und punktete neben guten Noten durch Gewissenhaftigkeit,…

Weiterlesen >>