Die SPAX Allstars bei den EN Baskets

Das war mal etwas anderes: Fünf unserer gewerblichen Azubis haben ihr Starpotenzial ausprobiert und bei der Produktion eines Sponsor-Videos von SPAX mitgemacht. Für einen Vormittag ging es in die Halle der EN Baskets in Schwelm. Das Ergebnis lässt sich sehen – nicht nur die EN Baskets, auch unsere Jungs kommen richtig gut weg. Das passt!

 

Zurück zur Übersicht

25.02.2023

Offene Ausbildungsstellen 2023

Wir suchen noch Auszubildende in den Berufen: Maschinen- und Anlagenführer Technischer Produktdesigner Fachinformatiker f. digitale Vernetzung Industriekaufmann Zerspanungsmechaniker Bewerbungen bitte ausschließlich über das Karriereportal https://career.spax.com/ oder unseren Anzeigen auf ausbildung.de und azubiyo.de

Weiterlesen >>

25.09.2022

Ferienprogramm 2022

Zum 15. Mal wurde der Robert-Dicke-Preis an den besten unserer Auszubildenden verliehen. Aboubakar Fofana bekam den seit 2008 verliehenen Preis von Geschäftsführer der ALTENLOH, BRINCK 6 CO GmbH & Co. KG überreicht. Aboubakar Fofana begann 2020 seine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer bei uns und punktete neben guten Noten durch Gewissenhaftigkeit,…

Weiterlesen >>