Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder hochmotivierte Auszubildende in der ABC-Lehrwerkstatt begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen eine erfolgreiche und mit vielen Erfahrungen verbundene Ausbildung.

Gewerblich-technische Ausbildung:

  • Tobias Brinkmann (Industriemechaniker)
  • Karsten Broncel (Industriemechaniker)
  • Lucas Drewello (Industriemechaniker)
  • Jennifer Fehr (Industriemechaniker)
  • Adis Jogic (Industriemechaniker)
  • Philip Koch (Industriemechaniker)
  • Mathias Kieke (Zerspanungsmechaniker)
  • Giancarlo Sarchiello (Zerspanungsmechaniker)
  • Patrick Hirschberger (Elektroniker)
  • Mohamed Patir (Verfahrensmechaniker - bei AZ)

Kaufmännische Ausbildung:

  • Nina Ochsenhirt (Industriekauffrau)
  • Rocco Brancato (Industriekaufmann)

Praktikum:

  • Ivan Bechtgold

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Zurück zur Übersicht

13.11.2018

SIHK Bestenehrung 2018

SIHK Bestenehrung 2018 Die ABC Lehrwerkstatt freut sich berichten zu können, dass zwei ihrer Auszubildenden aus dem Abschlussjahrgang 2018 von der SIHK gesondert geehrt wurden. Kilian Schmitt (Mitte links) und Ivan Lugovoy (rechts) haben ihre Abschlussprüfung zum Maschinen- und Anlagenführer jeweils mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Auszug Pressetext…

Weiterlesen >>

24.10.2018

Ausbildungsmesse Ennepetal

Am 28.09.2018 fand bereits zum zehnten Mal die Ausbildungsmesse Ennepetal im Busdepot der VER statt. Dieses Mal hat die Lehrwerkstatt zwei Strandkörben aufgewartet, die in ihrem ersten Leben einmal Entsorungscontainer der AHE waren. Neben einem überarbeiteten Info-Stand waren wir selbstverständlich auch wieder mit unserem Grillstand präsent. Unsere Sitzgelegenheiten…

Weiterlesen >>